Andrew Carnegie: Industrial Philanthropist (Digital Edition) Kostenloser Download EPUB PDF

Dateiinformation: andrew_carnegie_industrial_philanthropist.pdf

  • Seitenaufrufe : 31918
  • Buchdownloads : 30274
  • Letzte Seite besucht : vor 6 stunden
  • Größe Datei : 5.40Mb
  • Buch-Bewertung : 3.1 von 5 (147 Stimmen)
Herunterladen PDF


Andrew_Carnegie_Industrial_Philanthropist.pdf

Bewertungen Andrew Carnegie: Industrial Philanthropist (Digital Edition)

  • Hilda

    Zu meiner Freundin teshia liebe ich sie

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 21 stunden
  • Heino

    Könntest du es vielleicht zum Download freigeben oder es mir persöhnlih senden ? würde es sehr gerne lesen.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Theodor

    leider ist keins meiner Bücher zum downloaden frei gegeben da es schon öfters vorkam das ich meine Geschichte wo anderes wieder gefunden habe... tut mir sehr leid

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
  • Hans

    Schönen Morgen! Wer sich bei mir anmeldet, erkundigt sich persönlich nach der Bankkarten-Palette, darf ich mich auf diese Seite und auch auf die Kreditkartendaten verlassen?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
    • Conrad

      Ich musste ebenfalls in den Kartenbereich einsteigen, mach dir keine Sorgen! Dies kann erforderlich sein, um Ihre persönlichen Daten zu bestätigen, die für einen vollständigen Zugriff auf die Barrierefreiheit gedacht sind. Sie sollten auch versuchen, E-Mail sicherzustellen

      Wie · · Folgen · vor 50 stunden
    • Hans

      Vielen Dank. ^ _ ^

      Wie · · Folgen · vor 37 stunden
    • Volker

      Danke vielmals

      Wie · · Folgen · vor 24 stunden
    • Sigi

      Gut gemacht! und danke!

      Wie · · Folgen · vor 21 stunden
  • Astor

    gibt es das auch zum downloaden

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Amalric

    liebe das Ende, hoffe du schreibst mehr

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 11 stunden
  • Angelika

    Würde das Buch gerne downloaden, Danke.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 11 stunden
  • Konrad

    liebe dieses Lied: D

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 10 stunden
  • Uwe

    Ich liebe das Cover. Du hast das Kunstwerk gemacht?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 7 stunden
  • Kolman

    Dies ist ein wirklich gutes Buch, man sollte wirklich aktualisieren.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 53 stunden
  • Astor

    Dieses Buch ist wirklich gut.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 38 stunden
  • Reginmund

    ich tho dieses Buch war gut, ich mag es

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 34 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.