Un monstre est entré dans ma vie (Remake 2016) Kostenloser Download EPUB PDF

Dateiinformation: un_monstre_est_entré_dans_ma_vie_remake_2016.pdf

  • Seitenaufrufe : 34632
  • Buchdownloads : 29664
  • Letzte Seite besucht : vor 2 stunden
  • Größe Datei : 1.10Mb
  • Buch-Bewertung : 4.6 von 5 (34 Stimmen)
Herunterladen PDF


Un_Monstre_Est_Entré_Dans_Ma_Vie_Remake_2016.pdf

Bewertungen Un monstre est entré dans ma vie (Remake 2016)

  • Antje

    ich liebe esttttttttttttttttt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aktualisieren

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
  • Tiwaz

    dürfte ich dein Buch downloaden ? Bin ein RIESEN Fan von H2O :D

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Seppel

    Bitte zum download frei lassen!!!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Englebert

    Wirklich gute Tageszeit! Während des Beitritts erkundigen sie sich, ob sie in meine Plastikkarten-Auswahl einsteigen wollen, kann ich an diese Website ebenso glauben wie an die Grußkarten-Info?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 14 stunden
    • Reiner

      Ich war zusätzlich angewiesen worden, die Kartenmenge einzugeben, kümmere dich nicht darum! Dies kann wichtig sein, um Ihre privaten Daten zu bestätigen, die für den vollständigen Zugriff auf die gemeinsame Sammlung gedacht sind. Möglicherweise müssen Sie auch die elektronische Post sicherstellen

      Wie · · Folgen · vor 52 stunden
    • Englebert

      Yay! Danke!

      Wie · · Folgen · vor 52 stunden
    • Adelbrecht

      Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!

      Wie · · Folgen · vor 47 stunden
    • Helmfrid

      Danke Angela ... jederzeit.

      Wie · · Folgen · vor 44 stunden
  • Porsche

    Liebte es so gut !!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 14 stunden
  • Meinard

    Darf ich das Downloaden

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 13 stunden
  • Steffen

    Über 14.000 DOWNLOADS!!!!!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 10 stunden
  • Berthold

    Ich bin so dankbar das einige Autoren ihre Geschichten zum downloaden frei geben Den mein tab ist von einen virus zerstört worden-und damit meine umfassende ebook-Bibliothek Und nun muss ich mir mühsam meine Bücher wieder zusammen suchen Danke das du d

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 9 stunden
  • Franz

    Geil *-* Aber leider kann man es nicht downloaden :( Söhne würd ich es weiter lesen ;)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 5 stunden
  • Johan

    hat es genossen, würde aber mehr lieben. Danke

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 49 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.