Soul Custody (New in Suspense by Dan Bental) (German Version) Kostenloser Download EPUB PDF

Dateiinformation: soul_custody_new_in_suspense_by_dan_bental.pdf

  • Seitenaufrufe : 15231
  • Buchdownloads : 7056
  • Letzte Seite besucht : vor 5 stunden
  • Größe Datei : 4.70Mb
  • Buch-Bewertung : 3.7 von 5 (151 Stimmen)
Herunterladen PDF


Soul_Custody_New_In_Suspense_By_Dan_Bental.pdf

Bewertungen Soul Custody (New in Suspense by Dan Bental) (German Version)

  • Porsche

    schönes Buch hast du da

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Cäcilie

    es kann etwas zu lang für bookrix sein ?? wusste ich gar nicht :o

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
  • Huncberct

    schade das man es nicht downloaden kann auf dem Ebook-reader-Liste es sich besser

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
  • Theodoric

    Fantastischer Nachmittag! Wenn ich mich in den Bereich der Bankkarten beginne, kann ich Vertrauen in diese Website mit den Grußkarten-Dateien haben?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 14 stunden
    • Reinmund

      Ich wurde ebenfalls angewiesen, die Kartenvielfalt einzugeben, sei nicht besorgt! Dies kann für die Überprüfung Ihrer personenbezogenen Daten in Bezug auf die 100% ige Zugänglichkeit zur bereitgestellten Sammlung von entscheidender Bedeutung sein. Sie müssen sich der E-Mail sicher sein

      Wie · · Folgen · vor 50 stunden
    • Theodoric

      Danke.......

      Wie · · Folgen · vor 44 stunden
    • Melusina

      Vielen Dank. Ich werde. c:

      Wie · · Folgen · vor 29 stunden
    • Stefan

      ohh wirklich danke

      Wie · · Folgen · vor 28 stunden
  • Reginar

    Ich mag dein Profilbild

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 14 stunden
  • Agnethe

    Om meine Güte! Dieses Buch ist so fantastisch! tolle Arbeit madpenguin16! Ich Liebe es!Hey es ist ein tolles Buch, bitte aktualisieren, ich würde gerne sehen, wohin es geht

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 11 stunden
  • Ute

    liebe das, tolle Arbeit ..

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 10 stunden
  • Irma

    Weshalb ist es möglich den 3ten teil zu downloaden aber 1 und 2 nicht?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 8 stunden
  • Gert

    Ich kann Sie nicht öffnen und Lesen Sie ein Buch. Warum? Wie?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 7 stunden
  • Diederick

    seine dummen im srry, aber dieses Buch macht keinen Sinn und ist wirklich schlampig

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 41 stunden
  • Tillo

    liebe dieses Buch pllzzz update !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 36 stunden
  • Emeline

    Ich liebe es, Mädchen weiterzumachen

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.