King of a Lesser Hill [Valuable Edition] Kostenloser Download EPUB PDF

Dateiinformation: king_of_a_lesser_hill_valuable_edition.pdf

  • Seitenaufrufe : 16607
  • Buchdownloads : 7196
  • Letzte Seite besucht : vor 9 stunden
  • Größe Datei : 7.50Mb
  • Buch-Bewertung : 3.3 von 5 (185 Stimmen)
Herunterladen PDF


King_Of_A_Lesser_Hill_Valuable_Edition.pdf

Bewertungen King of a Lesser Hill [Valuable Edition]

  • Anke

    Moin, ich habe deine Geschichte gerade heruntergeladen, und wollte mich für den download bedanken - - ich finde, das gehört sich so. Finaler Kommentar folgt, sobald ich zum lesen gekommen bin.Liebe Grüße Dirk

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 22 stunden
  • Bardawulf

    Update bitte!!! Sehr gutes Buch

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 21 stunden
  • Kriemhild

    Tolles Buch, bitte aktualisieren Sie wollen wissen, was passiert.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 21 stunden
  • Friederic

    Wirklich guter Arbeitstag! Wann immer ich mich einschreibe, erkundigen mich die Leute persönlich nach dieser Debitkarten-Variante, kann ich dieser großartigen Website vertrauen und die Grusskarten-Fakten?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
    • Hrodulf

      Ich musste ebenfalls in den Kartenbereich einsteigen, mach dir keine Sorgen! Dies kann erforderlich sein, um Ihre persönlichen Daten zu bestätigen, die für einen vollständigen Zugriff auf die Barrierefreiheit gedacht sind. Sie sollten auch versuchen, E-Mail sicherzustellen

      Wie · · Folgen · vor 53 stunden
    • Friederic

      Danke Paul :-))

      Wie · · Folgen · vor 53 stunden
    • Hedy

      Danke

      Wie · · Folgen · vor 51 stunden
    • Haduwig

      Danke, ein Millon

      Wie · · Folgen · vor 48 stunden
  • Lene

    Liebe dieses Buch.... Update pliz

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Fastred

    LOL Ich liebte es !!!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
  • Kyler

    Ich liebe es! Bitte schreibe mehr!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 13 stunden
  • Gertraud

    bitte update ich würde gerne mehr lesen

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 13 stunden
  • Alf

    Fortsetzung bitte! Ich liebte es!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 12 stunden
  • Bruna

    Ich liebe es!!! Gut gemacht!!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 45 stunden
  • Adelind

    liebe dieses Buch pllzzz update !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 44 stunden
  • Ignatz

    ich bin über 18, kann aber nicht einige Bücher download, was ist mit, dass

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 25 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.