street of lost fools [Limited Edition] Kostenloser Download EPUB PDF

Dateiinformation: street_of_lost_fools_limited_edition.pdf

  • Seitenaufrufe : 25340
  • Buchdownloads : 19636
  • Letzte Seite besucht : vor 1 stunden
  • Größe Datei : 7.20Mb
  • Buch-Bewertung : 4.1 von 5 (197 Stimmen)
Herunterladen PDF


Street_Of_Lost_Fools_Limited_Edition.pdf

Bewertungen street of lost fools [Limited Edition]

  • Kasimira

    Hallo Isabelle Wäre es wohl möglich, kurz den Download freizuschalten? Ich habe kurz reingelesen und es liest sich sehr gut, nur ist mein Umfeld etwas laut. Wenn ich es auf mein E-Book laden könnte man, dann kann ich flüchten.Hi, ich kann nie lange am

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Heiner

    Ich liebte "wir weinen nicht für die Toten"!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
  • Adalinda

    Ich hoffe, Sie alle lieben mein Buch.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Siegmund

    Schöner Tag! Sobald ich registriert habe, konsultieren mich viele Leute, um in diese Bankkartenauswahl zu gelangen, darf ich Vertrauen in die Seite und die Kreditkarteninformationen haben?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 14 stunden
    • Warin

      Ich wurde zusätzlich motiviert, in die Kartenvielfalt einzusteigen, keine Sorge! Dies ist erforderlich, um Ihre privaten Daten im Hinblick auf den vollständigen Zugriff auf die gemeinsame Sammlung zu bestätigen. Sie müssen auch eine E-Mail bestätigen

      Wie · · Folgen · vor 46 stunden
    • Siegmund

      Danke <3

      Wie · · Folgen · vor 30 stunden
    • Anelie

      Toll, vielen Dank !!

      Wie · · Folgen · vor 26 stunden
    • Bruna

      Danke Reggie600

      Wie · · Folgen · vor 25 stunden
  • Werther

    Hey ich wollte fragen ob ich dein Buch downloaden darf? Weil ich ihn letzter Zeit sehr viel Stress habe und nur abends oder in meinen schul pausen lesen kann und ich dort kein Internet habe Deswegen wollte ich einfach mal fragen wenn nicht ist auch nicht

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 14 stunden
  • Lutgardis

    Ich liebe das soooo viel !!!!!!!!!!!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 10 stunden
  • Swanhilde

    Ist diese in der Lage, die heruntergeladen werden?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 10 stunden
  • Waldeburg

    Ich hasse es Bücher wie dieses. Der Inhalt ist in Ordnung, das wenige, was es gibt. Gibt es einen anderen Ort, die Menschen setzen Sie den rest des Buches? Oh ich glaube ich bekomme es jetzt, soll ich es downloaden? Ich glaube nicht daran, kurze Geschicht

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 7 stunden
  • Conrad

    mach weiter, ich liebe das

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 6 stunden
  • Leni

    PLZ schreiben mehr. Liebe es so sehr

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 47 stunden
  • Sigismund

    Dieses Buch war soooo goood!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 37 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.