The Country Railway (Kindle Version) Kostenloser Download EPUB PDF

Dateiinformation: the_country_railway_kindle_version.pdf

  • Seitenaufrufe : 21534
  • Buchdownloads : 12249
  • Letzte Seite besucht : vor 0 stunden
  • Größe Datei : 6.30Mb
  • Buch-Bewertung : 3.8 von 5 (165 Stimmen)
Herunterladen PDF


The_Country_Railway_Kindle_Version.pdf

Bewertungen The Country Railway (Kindle Version)

  • Etzel

    kannst du "Internat sturmhöhe" bitte downloaden lassen das würde mich echt glücklich machen *hundeblick aufsetzt* biiiiiitte *-*Cathy

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Adelind

    Ich liebe diese Geschichte

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
  • Lanzo

    Wann gehen Sie zu update mehr von diesem Buch

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
  • Kiefer

    Guten Tag! Wann immer ich mich einschreibe, erkundige mich jemand persönlich nach dieser Kreditkartenauswahl, kann ich dieser großartigen Website und auch den Karteninformationen vertrauen?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
    • Irmgard

      Ich wurde zusätzlich angewiesen, die Kartennummer einzugeben, kümmere dich nicht darum! Dies ist wirklich erforderlich, um Ihre persönlichen Daten in Bezug auf den gesamten Zugriff auf die gemeinsame Auswahl zu bestimmen. Es gibt auch eine E-Mail

      Wie · · Folgen · vor 49 stunden
    • Kiefer

      Vielen Dank :")

      Wie · · Folgen · vor 38 stunden
    • Benedikt

      Werde ich, danke.

      Wie · · Folgen · vor 18 stunden
    • Aglaja

      Vielen Dank allllyyyy

      Wie · · Folgen · vor 15 stunden
  • Achmed

    Ich liebe dein Buch

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
  • Annelien

    Ich mag das Cover denn: Ich liebe Ian!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.