The Last Battle Station: The Story of the U.S.S. Houston (German Version) Kostenloser Download EPUB PDF

Dateiinformation: the_last_battle_station_the_story_of_the_uss.pdf

  • Seitenaufrufe : 22085
  • Buchdownloads : 12991
  • Letzte Seite besucht : vor 5 stunden
  • Größe Datei : 4.80Mb
  • Buch-Bewertung : 4.5 von 5 (117 Stimmen)
Herunterladen PDF


The_Last_Battle_Station_The_Story_Of_The_Uss.pdf

Bewertungen The Last Battle Station: The Story of the U.S.S. Houston (German Version)

  • Helmine

    tolles Buch brauchen mehr Witze

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 22 stunden
  • Swanhilda

    wow, ich bin gerade jetzt kommen, die auf das Buch :) Wunderbar veröffentlicht :)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Menno

    Süß und zart eine schöne Geschichte

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
  • Jochen

    Schöner Nachmittag! Sobald sie sich einschreiben, fragen mich diese Leute, ob sie diesen Bankkartenbetrag eingeben können, kann ich Vertrauen in diese großartige Seite und die Kreditkarten-Fakten haben?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
    • Hermine

      Ich wurde auch angewiesen, die Kreditkartennummer einzugeben, mach dir keine Sorgen! Dies ist wichtig, um Ihre privaten Daten bezüglich der verteilten Bibliothek mit 100% Zugriff zu bestätigen. Es soll auch Kontakt hergestellt werden

      Wie · · Folgen · vor 45 stunden
    • Jochen

      Vielen Dank!

      Wie · · Folgen · vor 40 stunden
    • Amala

      Danke.......

      Wie · · Folgen · vor 38 stunden
    • Zelda

      Danke ... deine respektvolle Person

      Wie · · Folgen · vor 35 stunden
  • Landebert

    Hallo Sissi, wieder klasse das Buch habe aber leider immer noch Probleme beim downloaden:-) aber wie es scheint gibts das leider immer noch recht oftSchnute zieh, kann dein buch garnicht downloaden. Kannst du es freischalten, oder geht das nicht? Unruhig

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
  • Xaver

    Liebte dein Buch. Jetzt bitte beende es. :)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 12 stunden
  • Walburg

    dies ist erstaunlich, Buch, ich kann nicht aufhören zu Lesen ist, wieder und wieder

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 12 stunden
  • Anina

    Ungewöhnlich, genau die Art von Lesen, die ich liebe.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 10 stunden
  • Ranulf

    dieses Buch ist nicht really14 Seiten lang

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 9 stunden
  • Grete

    das Buch war gut, könnte schon mehr.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 57 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.