Teen Star Yearbook Valuable Edition Kostenloser Download EPUB PDF

Dateiinformation: teen_star_yearbook_valuable_edition.pdf

  • Seitenaufrufe : 21667
  • Buchdownloads : 20926
  • Letzte Seite besucht : vor 3 stunden
  • Größe Datei : 7.50Mb
  • Buch-Bewertung : 4.1 von 5 (38 Stimmen)
Herunterladen PDF


Teen_Star_Yearbook_Valuable_Edition.pdf

Bewertungen Teen Star Yearbook Valuable Edition

  • Yngvi

    Da scheinbar öfter Probleme beim Download der Folgegeschichte auftreten, hab ich mal die Links aktualisiert.LG Elfi

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Dietricha

    Ich hoffe, ihr alle liebt mein Buch.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Hartwig

    Ich hätte es gern gelesen' aber ein epub mit 64 Mb stellt meinen tolino vor schwere Probleme. Liegt wohl daran, dass jede einzelne Seite als jpg abgelegt ist. Und-download ohne schnelles dsl - da braucht man viel Zeit - und die ist ja zu Ende...Ja, das i

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Svenja

    Fantastischer Tag! Wenn sie beitreten, erkundigen sie sich persönlich nach meiner eigenen Bankkartenauswahl, sollte ich an diese Seite ebenso wie an Kartendaten glauben?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
    • Götz

      Ich bin auch inspiriert, in die Kartenvielfalt einzutreten, kümmere dich nicht darum! Dies ist sicherlich erforderlich, um Ihre persönlichen Daten für den vollständigen Zugriff auf den Katalog zu validieren. Sie müssen auch sicherstellen, dass E-Mail

      Wie · · Folgen · vor 56 stunden
    • Svenja

      Mary ... du bist der Beste :) Danke :)

      Wie · · Folgen · vor 42 stunden
    • Luitgard

      Vielen Dank!!!! : D

      Wie · · Folgen · vor 31 stunden
    • Seppel

      Danke fam

      Wie · · Folgen · vor 30 stunden
  • Hedda

    Ich liebe Flammenwerfer

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Morency

    Ich habe es bis jetzt geliebt

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 11 stunden
  • Marlene

    Ich habe es geliebt. Ich hoffe, du setzt das Buch fort.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 7 stunden
  • Ortwin

    Hey, ich würde dieses Buch sehr gerne lesen, aber ich kann es nicht im Internet lesen. Dürfte ich es downloaden? :)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 7 stunden
  • Klara

    Das würde ich auch gern downloaden :) LG

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 7 stunden
  • Fritzi

    lol sicher Ding Liebe!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 57 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.