flétrissure (Kindle Version) Kostenloser Download EPUB PDF

Dateiinformation: flétrissure_kindle_version.pdf

  • Seitenaufrufe : 28954
  • Buchdownloads : 20738
  • Letzte Seite besucht : vor 6 stunden
  • Größe Datei : 3.40Mb
  • Buch-Bewertung : 3.3 von 5 (172 Stimmen)
Herunterladen PDF


Flétrissure_Kindle_Version.pdf

Bewertungen flétrissure (Kindle Version)

  • Ingwaz

    Ich liebe den Fluss der Geschichte <3

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Adalbrecht

    Das war erstaunlich, bitte aktualisieren oder ein weiteres Buch zu schreiben

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Aksel

    Danke. Ich habe von den Bildern ja nur zur Inspiration Beispielcover erstellt, wobei ich die vorgefertigten Schriften von BookRix verwendet habe. Natürlich kann man mit schönen Schriftzügen die Bilder zu eigenen Covern bearbeiten. Deswegen habe ich die

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Katrin

    Schönen Abend! Während des Prozesses fragen mich die Leute nach meiner Plastikkartennummer, sollte ich mich auf diese Seite und die Kreditkartendaten verlassen?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
    • Wigburg

      Ich wurde zusätzlich erwartet, dass ich in die Bankkartenmenge einging, sei nicht besorgt! Dies kann wichtig sein, um sicherzustellen, dass Ihre privaten Daten für eine 100% ige Zugänglichkeit zu einer ausgewählten Auswahl vorgesehen sind. Möglicherweise müssen Sie auch diese E-Mail sicherstellen

      Wie · · Folgen · vor 53 stunden
    • Katrin

      Vielen Dank :-)

      Wie · · Folgen · vor 46 stunden
    • Ekkehardt

      Danke Wirklich hilfreich XD

      Wie · · Folgen · vor 45 stunden
    • Elise

      Danke, gute Dame, Wildgänse

      Wie · · Folgen · vor 42 stunden
  • Feirefiz

    Ich liebe dieses Buch Ich fühle mich gut

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
  • Siegfried

    Ich bin verliebt in dieses Buch BITTE UPDATE !!!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Sigi

    u kann dieses Buch beenden pleaase? Dank

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 12 stunden
  • Adalhaid

    das Buch ist toll! Ich Liebe es

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 10 stunden
  • Swanhilde

    erstaunliches Buch es ist so traurig, dass er gestorben ist und das Ende war ziemlich cool!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 8 stunden
  • Mathis

    Cassy! Schöne Arbeit mina

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 55 stunden
  • Sibylle

    Bitte aktualisieren Sie bald. Ich liebe dieses Buch.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 51 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.