Cross My Heart (Digital Edition) Kostenloser Download EPUB PDF

Dateiinformation: cross_my_heart_digital_edition.pdf

  • Seitenaufrufe : 19954
  • Buchdownloads : 13988
  • Letzte Seite besucht : vor 2 stunden
  • Größe Datei : 5.30Mb
  • Buch-Bewertung : 3.3 von 5 (97 Stimmen)
Herunterladen PDF


Cross_My_Heart_Digital_Edition.pdf

Bewertungen Cross My Heart (Digital Edition)

  • Freida

    super tolles Buch. Liebe es

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Gertie

    bitte update ich liebe es :)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Emil

    Tolles Buch!!! Ich Liebe auch die Bilder an!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 13 stunden
  • Fritz

    Wunderbarer Arbeitstag! Bei der Anmeldung werden sie mich auffordern, in meine Kreditkartennummer zu gehen. Darf ich mich auf diese Website und die Kreditkarten-Fakten verlassen?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 11 stunden
    • Utz

      Ich wurde außerdem gebeten, die Kartennummer einzugeben, sei nicht besorgt! Dies ist wirklich wichtig, um Ihre privaten Daten in Bezug auf die volle Zugänglichkeit zu der bereitgestellten Bibliothek zu gewährleisten. Sie müssen auch E-Mail belegen

      Wie · · Folgen · vor 51 stunden
    • Fritz

      Ah, danke V.O.

      Wie · · Folgen · vor 36 stunden
    • Hiltraud

      Vielen Dank!!! 8D

      Wie · · Folgen · vor 27 stunden
    • Jannike

      danke Leute!!

      Wie · · Folgen · vor 25 stunden
  • Heribert

    gutes Buch, aber ich muss wissen, was geschieht, plz aktualisierenmeine liebste und genial Bestie in der Welt bist du Buch ist toll,

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 11 stunden
  • Jannike

    Liebe es. Bitte schreiben Sie weiter.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 7 stunden
  • Amalger

    Pls help me out.....fasziniert von der post und die Kommentare, kann aber nicht das Buch downloadenDiese Geschichte wurde ein evergreen fav mit uns Schwestern aus Indien!!!ich bin auch froh, dass ich fand diese wunderbare Seite zum Lesen und download auch

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 6 stunden
  • Margareta

    DOWNLOAD: Meine Fangeschichten können auf meiner Homepage als PDF und E-Book heruntergeladen werden.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 5 stunden
  • Adalric

    Gut geschrieben. Liebe die Geschichte

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 2 stunden
  • Sepp

    Dieses Buch ist ein großartiges Werkzeug,wie kann ich mein eigenes Buch!!!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 53 stunden
  • Garrit

    Sollten Sie ein anderes Buch. Das war ein tolles Buch.Mehr ebook kommt auf die Seite, so dass ich kann nicht richtig Lesen

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 47 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.