Martian Aria Valuable Edition Kostenloser Download EPUB PDF

Dateiinformation: martian_aria_valuable_edition.pdf

  • Seitenaufrufe : 24098
  • Buchdownloads : 18698
  • Letzte Seite besucht : vor 8 stunden
  • Größe Datei : 2.70Mb
  • Buch-Bewertung : 3.6 von 5 (147 Stimmen)
Herunterladen PDF


Martian_Aria_Valuable_Edition.pdf

Bewertungen Martian Aria Valuable Edition

  • Godehard

    Hey ich wollte fragen ob ich dein Buch downloaden darf? Weil ich ihn letzter Zeit sehr viel Stress habe und nur abends oder in meinen schul pausen lesen kann und ich dort kein Internet habe Deswegen wollte ich einfach mal fragen wenn nicht ist auch nicht

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 21 stunden
  • Vinzenz

    Bitte beenden Sie dieses Buch

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Emlin

    kein download ? WARUM möchte deine bücher geerne downloaden, danke markus

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Reginhard

    Wirklich gute Zeit! Sobald sie sich einschreiben, fordern sie mich auf, die Debitkarten-Variante einzugeben, kann man dieser großartigen Seite mit den Kreditkarteninformationen vertrauen?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
    • Siemen

      Ich wurde früher angewiesen, im Kreditkartenbereich einzutragen, sei nicht besorgt! Dies ist wichtig, um Ihre persönlichen Daten zu ermitteln, die für einen 100% igen Zugriff auf die verteilte Lagerhaltung bestimmt sind. Sie müssen die E-Mail bestätigen

      Wie · · Folgen · vor 54 stunden
    • Reginhard

      Hehe danke <3

      Wie · · Folgen · vor 47 stunden
    • Hedy

      okay danke!

      Wie · · Folgen · vor 46 stunden
    • Aldric

      Vielen Dank Chris-Jean.

      Wie · · Folgen · vor 42 stunden
  • Heiden

    OMFG ICH LIEBE ES LOL: D

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
  • Sabine

    liebe dieses Buch pllzzz update !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.