My Besties PT 2: The Take Over (Digital Edition) Kostenloser Download EPUB PDF

Dateiinformation: my_besties_pt_2_the_take_over_digital_edition.pdf

  • Seitenaufrufe : 32589
  • Buchdownloads : 26794
  • Letzte Seite besucht : vor 9 stunden
  • Größe Datei : 1.80Mb
  • Buch-Bewertung : 3.4 von 5 (304 Stimmen)
Herunterladen PDF


My_Besties_Pt_2_The_Take_Over_Digital_Edition.pdf

Bewertungen My Besties PT 2: The Take Over (Digital Edition)

  • Karlmann

    Die Familie Filter wird entfernt, doch ich kann immer noch nicht das Buch gelesen...

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 22 stunden
  • Sonje

    Beendet lustig, aber liebte das Buch

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 21 stunden
  • Tillo

    dieses Buch ist okayy buh seine zu kurze wirklich 12 Seiten -__-

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
  • Harald

    Fantastischer Tag! Wenn Sie mich persönlich kontaktieren, um meine persönliche Bankkartenmenge zu durchdringen, kann man sich auf diese Website und die Karteninformationen verlassen?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
    • Audo

      Ich war außerdem motiviert, die Bankkartenvielfalt zu begrüßen, kümmere dich nicht darum! Dies ist sicherlich wichtig, um Ihre privaten Daten bezüglich der vollständigen Zugänglichkeit der bereitgestellten Bibliothek zu bestätigen. Sie müssen auch E-Mail belegen

      Wie · · Folgen · vor 47 stunden
    • Harald

      Vielen Dank! :-)) <3

      Wie · · Folgen · vor 35 stunden
    • Winfried

      okay Danke: D

      Wie · · Folgen · vor 27 stunden
    • Brunnhilde

      Danke Gwen

      Wie · · Folgen · vor 23 stunden
  • Günter

    Ich liebe John Grishom

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Margarete

    Ich bin 23 und ich kann dieses Buch herunterladen?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Oda

    lmao lol ...... liebe es

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 14 stunden
  • Apsel

    O. M. G ich bin verliebt in dieses Buch!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 14 stunden
  • Imma

    Danke dir für den Komplett-Download :-) Das Buch kenne ich noch nicht von dirDas Buch steht Nonne zum Downloaden zur Verfügung.Würde mich freuen wenn niemand mein Vertrauen ausnützen würde. Ist bereits einmal geschehen weshalb ich Schwierigkeiten hat

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 12 stunden
  • Rainer

    Ich liebte das, war so ein gutes Buch.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 58 stunden
  • Anselma

    lässt mich nicht herunterladen. ich bin über 18, also warum wird es nicht funktionieren?Dieses Buch fällt unter meine Lieblingsbücher darum würde ich es gerne downloaden damit ich es auch unterwegs lesen kann.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 42 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.