Suspicion of Innocence [Limited Edition] Kostenloser Download EPUB PDF

Dateiinformation: suspicion_of_innocence_limited_edition.pdf

  • Seitenaufrufe : 17928
  • Buchdownloads : 16397
  • Letzte Seite besucht : vor 9 stunden
  • Größe Datei : 7.30Mb
  • Buch-Bewertung : 4.0 von 5 (291 Stimmen)
Herunterladen PDF


Suspicion_Of_Innocence_Limited_Edition.pdf

Bewertungen Suspicion of Innocence [Limited Edition]

  • Porsche

    kann man das auch als eBook downloaden?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 21 stunden
  • Hunbeorht

    Bitte schreibe mehr Ich liebe das Buch

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 21 stunden
  • Elke

    Erstaunliches Buch, und tolle Wortwahl :)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Heiko

    Schöner Arbeitstag! Bei jeder Registrierung werden sie mich dazu auffordern, in meine Kreditkartenauswahl zu gehen. Habe ich Vertrauen in diese Website und auch in ihre Kreditkarteninformationen?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
    • Carloman

      Ich bin zusätzlich angewiesen, den Kartenbetrag einzugeben, keine Sorge! Dies ist wirklich erforderlich, um Ihre privaten Daten in Bezug auf 100% Zugriff auf die gemeinsame Lagerbestände zu gewährleisten. Sie sollten auch versuchen, die E-Mail zu bestätigen

      Wie · · Folgen · vor 53 stunden
    • Heiko

      Danke Coleen

      Wie · · Folgen · vor 52 stunden
    • Rannulf

      danke neues Kapitel morgen

      Wie · · Folgen · vor 44 stunden
    • Manfrid

      Vielen Dank! -Ley

      Wie · · Folgen · vor 42 stunden
  • Hermann

    Ich liebe Starwars genauso wie du

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Kiefer

    erstaunliche Geschichte, liebe es

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
  • Gotthold

    Ich Liebe dieses Buch sooooo viel

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Gebbert

    Liebe das cover als auch das Buch

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 11 stunden
  • Porsche

    Dieses Buch war so erstaunlich, ich bin immer noch sprachlos und voller Emotionen

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 9 stunden
  • Conradine

    Soo ich habs jetzt erstmal gedownloadet, sobald ich es gelesen habe werde ich dir meine Meinung dazu sagen (: Das Herzchen kriegst du schonmal dafür das ich deinen Klappentext super finde, es macht einen Neugierig auf die Geschichte (:In Love G. I alias

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 52 stunden
  • Christoph

    Mag sein. Meine Geschichten sind einfach zu speziell, aber genau stirbt, sollen sie letztendlich auch sein.Ich habe über Createspace meine regelmäßigen Verkäufe als Druckbuch, das ist mir tausendmal wichtiger als ein Ebook-Download.lg Sina

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 44 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.