Life With Archie #36: "Life With Archie" (Digital Edition) Kostenloser Download EPUB PDF

Dateiinformation: life_with_archie_36_life_with_archie_digital.pdf

  • Seitenaufrufe : 27676
  • Buchdownloads : 26643
  • Letzte Seite besucht : vor 3 stunden
  • Größe Datei : 6.10Mb
  • Buch-Bewertung : 3.7 von 5 (133 Stimmen)
Herunterladen PDF


Life_With_Archie_36_Life_With_Archie_Digital.pdf

Bewertungen Life With Archie #36: "Life With Archie" (Digital Edition)

  • Tjark

    Ich liebe diese. gut gemacht.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 22 stunden
  • Waltraud

    dies ist das beste Buch, das jemals!!!!!!!!!!!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 22 stunden
  • Gotthold

    Liebe es! :) füge bitte bald mehr hinzu!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
  • Bonifaz

    Sehr guter Tag! Sobald ich mich persönlich dazu entscheide, den Kreditkartenbereich einzugeben, kann ich an diese Seite mit den Grußkarten-Dateien glauben?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
    • Magda

      Ich wurde außerdem gebeten, in die Kartennummer zu kommen, kümmere dich nicht darum! Dies ist wichtig, um Ihre persönlichen Daten bezüglich der vollständigen Auswahl der Barrierefreiheit zu bestätigen. Möglicherweise müssen Sie auch die Mail überprüfen

      Wie · · Folgen · vor 51 stunden
    • Bonifaz

      Vielen Dank!! :)

      Wie · · Folgen · vor 50 stunden
    • Felicie

      Vielen Dank, mein Lieber !!

      Wie · · Folgen · vor 47 stunden
    • Minna

      Mary ... du bist der Beste :) Danke :)

      Wie · · Folgen · vor 44 stunden
  • Klaus

    liebe dieses Buch, mehr wie dieses

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Konstantin

    dies ist ein sehr klassisches Buch, ich mag es!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 14 stunden
  • Herrick

    liebe es, schreibe weiter Geschichten

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 12 stunden
  • Heinrike

    ich tho dieses Buch war gut, ich mag es

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 11 stunden
  • Hermine

    Dieses Buch ist wundervoll. Ich würde es gerne Downloaden und zu meinen Lieblingsstücken speichern. ❤ïGuten Tag cherryelli7.5,für dieses Missgeschick entschuldige ich mich. Ich hätte schon im Klappentext darauf hinweisen müssen, dass der Comic auf

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 7 stunden
  • Malwine

    Hallo, würde gerne das Buch downloaden, Danke.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 56 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.