The Complete Cow Limited Edition Kostenloser Download EPUB PDF

Dateiinformation: the_complete_cow_limited_edition.torrent

  • Seitenaufrufe : 17809
  • Buchdownloads : 15485
  • Letzte Seite besucht : vor 4 stunden
  • Größe Datei : 4.70Mb
  • Buch-Bewertung : 4.5 von 5 (140 Stimmen)
Herunterladen TORRENT


The_Complete_Cow_Limited_Edition.torrent

Bewertungen The Complete Cow Limited Edition

  • Mirjam

    Gutes Buch, nehmen Sie einen Blick auf meine Entscheidungen :

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 22 stunden
  • Liesa

    dieses Buch ist gut zu Lesen

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Hilbert

    Ich liebe es. Ein Kunstwerk.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
  • Klemens

    Sehr guter Tag! Sobald ich mich persönlich dazu entscheide, den Kreditkartenbereich einzugeben, kann ich an diese Seite mit den Grußkarten-Dateien glauben?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
    • Haimo

      Ich wurde zusätzlich angewiesen, die Kartennummer einzugeben, kümmere dich nicht darum! Dies ist erforderlich, um Ihre privaten Daten bezüglich der vollständigen Zugänglichkeit der bereitgestellten Bestände zu validieren. Sie müssen E-Mails belegen

      Wie · · Folgen · vor 56 stunden
    • Klemens

      Danke noch einmal.

      Wie · · Folgen · vor 40 stunden
    • Utz

      Danke, Schatz

      Wie · · Folgen · vor 34 stunden
    • Ernst

      Danke: D

      Wie · · Folgen · vor 33 stunden
  • Vergil

    ich absolutle Liebe dieses Buch

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
  • Wilhelm

    Super klasse Geschichte, habe kaum aufhören können mit lesen.trifft genau ins Schwarze.Thema zu 100% umgesetzt man kann kaum ruhig sitzen am Ende.dieses Buch wäre gut genug für den Handel!! Denk mal darüber nach. Bis dahin wäre es schön wenn es ein

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
  • Godafrid

    Ich liebe dieses Gedicht

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Udo

    Tolles Buch!! Ich liebte es :)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 14 stunden
  • Ebert

    dies ist das beste Buch, das jemals!!!!!!!!!!!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 12 stunden
  • Susanne

    Ich liebte es weiterzumachen

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 40 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.