The Devil's Due German Version Kostenloser Download EPUB PDF

Dateiinformation: the_devils_due_german_version.torrent

  • Seitenaufrufe : 31498
  • Buchdownloads : 30973
  • Letzte Seite besucht : vor 6 stunden
  • Größe Datei : 4.60Mb
  • Buch-Bewertung : 3.7 von 5 (219 Stimmen)
Herunterladen TORRENT


The_Devils_Due_German_Version.torrent

Bewertungen The Devil's Due German Version

  • Ishild

    Moin, ich habe deine Geschichte gerade heruntergeladen, und wollte mich für den download bedanken - - ich finde, das gehört sich so. Finaler Kommentar folgt, sobald ich zum lesen gekommen bin.Liebe Grüße Dirk

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 22 stunden
  • Gomeric

    Ich liebe die Linie wunderbar taub

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Godafrid

    Ich hoffe, dass u die chance bekommen, das Buch zu beenden einen Tag. seine gute

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Cundry

    Wundervolle Zeit! Bei der Registrierung, die sie mit mir selbst überprüfen, um meine Plastikkartenauswahl zu durchdringen, sollte ich diesem Blog sowie Kartendetails vertrauen?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
    • Reginar

      Früher sollte ich auch in den Kartenbereich gehen, sei nicht besorgt! Dies ist notwendig, um Ihre persönlichen Daten in Bezug auf den vollen Zugriff auf den bereitgestellten Katalog zu gewährleisten. Sie müssen sich auch der E-Mail sicher sein

      Wie · · Folgen · vor 51 stunden
    • Cundry

      Danke Jacob

      Wie · · Folgen · vor 44 stunden
    • Emmeline

      Danke ^. ^

      Wie · · Folgen · vor 29 stunden
    • Konrad

      Dankesehr.

      Wie · · Folgen · vor 26 stunden
  • Kristen

    gutes Buch.... aber traurig am Ende...omg, ich Liebe dieses Buch!!! UDATE PLZ!!!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
  • Altman

    Liebe es!! Du musst mehr Recht !!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
  • Gotthold

    Ich wirklich wie dieses Buch, es ist ein veary gute Geschichte.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Utz

    Ich bin 23 und ich kann dieses Buch herunterladen?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
  • Manfried

    schreib moe plezz liebe es

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
  • Gert

    Liebte es !! Ich freue mich auf Buch 2.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 53 stunden
  • Marten

    nettes Buch ich liebe bvb !!!!!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 40 stunden
  • Bathilde

    Auf besonderen Wunsch, gebe ich den Download für ein paar Tage frei. Schönes Wochenende und viel Spaß beim Lesen.LG Conny/MalaikeSo, da keine Nonne DWs mehr zu verzeichnen sind, schließe ich den Downloads. Ich wünsche allen Lesern viel Spaß. LG Conn

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 38 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.