Shadow from the Past German Edition Kostenloser Download EPUB PDF

Dateiinformation: shadow_from_the_past_german_edition.torrent

  • Seitenaufrufe : 18640
  • Buchdownloads : 18040
  • Letzte Seite besucht : vor 3 stunden
  • Größe Datei : 3.70Mb
  • Buch-Bewertung : 4.5 von 5 (31 Stimmen)
Herunterladen TORRENT


Shadow_From_The_Past_German_Edition.torrent

Bewertungen Shadow from the Past German Edition

  • Dederick

    Hey, freut mich, dass dir mein Buch gefällt allerdings gebe ich FanFiction nicht zum Download frei. Ich hoffe, du bist nicht allzu enttäuscht und verfolgst die Geschichte dennoch weiter. Grüße! Rachel

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Altman

    Ich liebte diese Geschichte. Update bald bitte.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Rickert

    liebe dieses Buch, mehr wie dieses

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 12 stunden
  • Velten

    Wundervoller Nachmittag! Jedes Mal, wenn sie mich kontaktieren, um die Plastikkartenmenge einzugeben, kann ich an diese Website mit den Grußkarteninformationen glauben?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 9 stunden
    • Wolfgang

      Ich wurde zusätzlich angewiesen, in die Kartennummer zu gehen, sei nicht besorgt! Dies kann wesentlich sein, um Ihre persönlichen Daten für den vollständigen Zugriff auf den bereitgestellten Katalog zu bestätigen. Sie sollten auch versuchen, sicherzustellen, dass E-Mail

      Wie · · Folgen · vor 55 stunden
    • Velten

      Hey, danke Martin!

      Wie · · Folgen · vor 47 stunden
    • Arndt

      Ich werde. Vielen Dank:)

      Wie · · Folgen · vor 44 stunden
    • Ewald

      Vielen Dank. Du mochtest es?

      Wie · · Folgen · vor 40 stunden
  • Dederick

    Ist es ein E-Book?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 9 stunden
  • Faramund

    ICH MAG DIESES BUCH.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 7 stunden
  • Morency

    Dies ist ein wirklich süßes Buch!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 4 stunden
  • Seppel

    Book Links Sie sich Fragen, "warum?"... Ich würde gerne sehen, dieses ein wenig länger!Ein gut verfasstes Buch, welches die Gefangenen Konflikt. Ein Vergnügen zu Lesen. Thnx für den Austausch.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 2 stunden
  • Achmed

    ich Liebe das Buch

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 0 stunden
  • Erich

    LIEBE LIEBE LIEBE dieses Buch.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 55 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.