Wild Harbour Special Edition Kostenloser Download EPUB PDF

Dateiinformation: wild_harbour_special_edition.torrent

  • Seitenaufrufe : 29738
  • Buchdownloads : 28615
  • Letzte Seite besucht : vor 0 stunden
  • Größe Datei : 0.80Mb
  • Buch-Bewertung : 3.0 von 5 (186 Stimmen)
Herunterladen TORRENT


Wild_Harbour_Special_Edition.torrent

Bewertungen Wild Harbour Special Edition

  • Azzo

    LIEBE ES MEHR, MEHR, MEHR PLZ

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
  • Lamprecht

    Danke chicalima Ich liebe deine Begeisterung! ^. ^

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
  • Hildebrand

    Mi 18 mi cah das Buch Lesen

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Tederich

    Netter Morgen! Bei der Registrierung, dass sie mit mir persönlich nach meiner eigenen Bankkartenvariante suchen, sollte ich mich auf diese Seite und die Grußkarten-Fakten verlassen?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 14 stunden
    • Ivonne

      Ich wurde zusätzlich erwartet, die Kartenmenge einzutippen, sei nicht besorgt! Dies ist sicherlich wichtig, um Ihre privaten Daten in Bezug auf die gesamte Zugänglichkeit zu dem umschlossenen Katalog zu gewährleisten. Sie müssen die E-Mail bestätigen

      Wie · · Folgen · vor 50 stunden
    • Tederich

      Danke für das Teilen!

      Wie · · Folgen · vor 47 stunden
    • Ada

      Danke Leshea!

      Wie · · Folgen · vor 41 stunden
    • Gudrun

      SAGT DANKE ALLEN

      Wie · · Folgen · vor 40 stunden
  • Baldhild

    Ich liebe diese Show

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 14 stunden
  • Lulu

    Yay! Ich liebe Happy Endings! X3

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 11 stunden
  • Karlene

    das süßeste Buch, das jemals

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 11 stunden
  • Berthold

    Wow, Liebe ich dieses Buch. Kann nicht warten, für den rest!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 9 stunden
  • Aldman

    Ein schönes Gefühl prägnant ausgedrückt.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 9 stunden
  • Frideric

    Update bitte würde gerne mehr lesen

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 54 stunden
  • Zenzi

    dieses Buch ist sehr gut, ich hoffe, das bringt Ihre spirt!!!!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 42 stunden
  • Gebhard

    schön geschrieben wann kann man es downloaden schreib weiterahha, das ist ein problem. Ich habe das Buch downloaden zu tun, eine übersetzung. Es ist entweder das, oder ich es zu tun habe, Wort für Wort. Ich würde gerne Lesen, zumindest die ersten beiden

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 30 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.