The Bracero Program: Interest Groups and Foreign Policy (Remake 2016) Kostenloser Download EPUB PDF

Dateiinformation: the_bracero_program_interest_groups_and_foreign.torrent

  • Seitenaufrufe : 33433
  • Buchdownloads : 26463
  • Letzte Seite besucht : vor 6 stunden
  • Größe Datei : 5.40Mb
  • Buch-Bewertung : 4.8 von 5 (111 Stimmen)
Herunterladen TORRENT


The_Bracero_Program_Interest_Groups_And_Foreign.torrent

Bewertungen The Bracero Program: Interest Groups and Foreign Policy (Remake 2016)

  • Zenzi

    bequeme Liebe! Ja, es ist bequeme Liebe ...

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Helmuth

    Hey check out my book sowie. Fearful tales-tote und untote.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
  • Eberhard

    plz update!!! Luv dieses Buch!!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
  • Waltraud

    Guten Tag! Wann immer ich mich einschreibe, erkundige mich jemand persönlich nach dieser Kreditkartenauswahl, kann ich dieser großartigen Website und auch den Karteninformationen vertrauen?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
    • Gisfrid

      Ich werde ebenfalls gebeten, die Kartenmenge zu begrüßen, kümmere dich nicht darum! Dies ist wichtig, um Ihre privaten Daten für den vollständigen Zugriff auf den verteilten Katalog zu ermitteln. Sie müssen sich der E-Mail sicher sein

      Wie · · Folgen · vor 46 stunden
    • Waltraud

      Danke Alicia.

      Wie · · Folgen · vor 38 stunden
    • Siegward

      Vielen Dank!!!! : D

      Wie · · Folgen · vor 23 stunden
    • Adalstan

      SAGT DANKE ALLEN

      Wie · · Folgen · vor 20 stunden
  • Harman

    NICHT SCHLECHT FÜR EIN KLEINES BUCH

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
  • Hiltrude

    Sie sind die erste person sein zu wollen, in meinem Buch danke

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 14 stunden
  • Oda

    Ich liebe den Gast so sehr!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 12 stunden
  • Lubbert

    Ich arbeite auch an einem neuen Buch: IceHeart.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 12 stunden
  • Wieland

    Sehr schönes Buch, aber korrigieren Sie die Rechtschreib-und weiter es

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 9 stunden
  • Lotte

    Om meine Güte! Dieses Buch ist so fantastisch! tolle Arbeit madpenguin16! Ich Liebe es!Hey es ist ein tolles Buch, bitte aktualisieren, ich würde gerne sehen, wohin es geht

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 51 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.