Mujeres En Nueva York [Limited Edition] Kostenloser Download EPUB PDF

Dateiinformation: mujeres_en_nueva_york_limited_edition.torrent

  • Seitenaufrufe : 26487
  • Buchdownloads : 24718
  • Letzte Seite besucht : vor 3 stunden
  • Größe Datei : 3.10Mb
  • Buch-Bewertung : 4.0 von 5 (99 Stimmen)
Herunterladen TORRENT


Mujeres_En_Nueva_York_Limited_Edition.torrent

Bewertungen Mujeres En Nueva York [Limited Edition]

  • Gernot

    Würde das Buch auch gerne downloaden, um es besser lesen zu können. DankeWow , das Buch hat mich umgehauen. Es ist vielschichtig und romantisch . Sterben die Personen so klar beschrieben . Zu Anfang war ich noch garnicht so angesprochen doch dann entwic

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Ute

    woo woo! sexy Buch!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Margarete

    ich Liebe dieses Buch! aber es hat mir denken...gibt es ein anderes Buch zu Folgen?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
  • Bertilda

    Großer Nachmittag! Während der Einschreibung werden sie mich persönlich bitten, meine eigene Debitkartennummer einzugeben. Kann ich der Website und den Grußkarten-Dateien vertrauen?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
    • Freddercke

      Ich wurde auch motiviert, die Kartenmenge einzugeben, nicht! Dies ist wirklich wichtig, um Ihre privaten Daten bezüglich des vollständigen Zugriffs auf die beigesteuerte Auswahl zu bestimmen. Sie müssen diese E-Mail sicherstellen

      Wie · · Folgen · vor 51 stunden
    • Bertilda

      : D werde ich, danke

      Wie · · Folgen · vor 40 stunden
    • Hrodland

      Aww danke ^. ^

      Wie · · Folgen · vor 38 stunden
    • Teresia

      XD Danke!

      Wie · · Folgen · vor 36 stunden
  • Hrodebert

    Ich liebe dieses Buch .... bitte update ...........

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Anselm

    Was für ein wunderbares Buch mit schönen Gedichten. Serena

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
  • Hludowig

    Ich bin froh, dass Sie gerettet meinem Buch. Dank Serena

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 13 stunden
  • Raginmund

    ich wünschte, es war das ganze Buch );Es ist ein wirklich gutes Buch . Ich Liebe es!!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 9 stunden
  • Burke

    Ich liebe es :) zu schlau

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 9 stunden
  • Uschi

    Danke!!! Nur sah es auf Facebook - du bist genial! <3

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 44 stunden
  • Kreszentia

    Ich bin über 18 und kann nicht heruntergeladen werden

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 35 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.