Caligula Volume 1 Kindle Version Kostenloser Download EPUB PDF

Dateiinformation: caligula_volume_1_kindle_version.torrent

  • Seitenaufrufe : 27613
  • Buchdownloads : 22326
  • Letzte Seite besucht : vor 6 stunden
  • Größe Datei : 6.70Mb
  • Buch-Bewertung : 5.0 von 5 (112 Stimmen)
Herunterladen TORRENT


Caligula_Volume_1_Kindle_Version.torrent

Bewertungen Caligula Volume 1 Kindle Version

  • Kreszenz

    Geil *-* Aber leider kann man es nicht downloaden :( Söhne würd ich es weiter lesen ;)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 22 stunden
  • Helfried

    es ist so kurz, ich dachte, es wäre das ganze Buch wowwww!!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Hedy

    Ein weiteres gutes Buch ohne Ende

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Willi

    Tolle Tageszeit! Wenn ich mich einschreibe, frage ich mich, ob ich meine eigene Plastikkartennummer benutzen darf, darf ich Vertrauen in diese großartige Seite haben, genauso wie auf Kreditkartendetails?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
    • Lutgard

      Ich bin außerdem motiviert, die Kartenmenge einzugeben, mach dir keine Sorgen! Dies kann erforderlich sein, um sicherzustellen, dass Ihre privaten Daten vollständig für den freigegebenen Katalog zugänglich sind. Es ist auch sicherzustellen, dass Kontakt

      Wie · · Folgen · vor 54 stunden
    • Willi

      Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!

      Wie · · Folgen · vor 41 stunden
    • Tielo

      Danke: D

      Wie · · Folgen · vor 36 stunden
    • Haydn

      Vielen Dank! Liebte es ....

      Wie · · Folgen · vor 34 stunden
  • Fritz

    Ich liebe dein Buch

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Gottschalk

    Beste Buch, das ich bisher gesehen habe! Bitte weiter, ich LIEBE ES! Bitte mehr schreiben!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Aloïs

    download ist jetzt möglich :)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 12 stunden
  • Katrine

    liebte es bitte schreibe mehrC.I. SÜNDE

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 9 stunden
  • Anne

    "Das sollte gehen", im Bezug auf den Download deiner anderen Storys? Oh. Ich warte ❤

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 7 stunden
  • Walburga

    Das Buch ist erstaunlich! :D

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 57 stunden
  • Anelie

    Ich liebe dieses Buch! Bitte schreibe mehr

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 53 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.