Orientation to Deafness [German Edition] Kostenloser Download EPUB PDF

Dateiinformation: orientation_to_deafness_german_edition.torrent

  • Seitenaufrufe : 31900
  • Buchdownloads : 22397
  • Letzte Seite besucht : vor 2 stunden
  • Größe Datei : 5.40Mb
  • Buch-Bewertung : 4.8 von 5 (26 Stimmen)
Herunterladen TORRENT


Orientation_To_Deafness_German_Edition.torrent

Bewertungen Orientation to Deafness [German Edition]

  • Conradine

    warum kann ich nicht das Buch downloaden ?!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
  • Madde

    Liebe es. Bitte schreiben Sie weiter.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
  • Arndt

    Viele Bilder. liebe sie: D

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Ahlf

    Wirklich guter Arbeitstag! Während sie mich persönlich auffordern, die Plastikkartenmenge einzugeben, kann man diesem Blog und den Kreditkartenfakten vertrauen?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
    • Chlothar

      Ich wurde auch gebeten, in die Kartenvielfalt zu gehen, mach dir keine Sorgen! Dies ist erforderlich, um Ihre privaten Daten bezüglich der vollständigen Zugänglichkeit zum geteilten Lagerbestand zu bestätigen. Möglicherweise müssen Sie auch die elektronische Post sicherstellen

      Wie · · Folgen · vor 55 stunden
    • Ahlf

      Danke Btv!

      Wie · · Folgen · vor 47 stunden
    • Pharamond

      ^^ danke!

      Wie · · Folgen · vor 40 stunden
    • Elsie

      Danke Herr Blackbeard

      Wie · · Folgen · vor 38 stunden
  • Ada

    Ich liebe den ersten Absatz <33

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Theresia

    wirklich gutes Buch, kann nicht warten, um mehr zu Lesen....

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 14 stunden
  • Wenzel

    Liebe dieses Buch!! Benachrichtigen Sie mich plz plz plz!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 13 stunden
  • Bathild

    Tolles Buch, aber ich Schreibe ein anderes Ende als die beiden angeboten.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 9 stunden
  • Margareta

    Pls finsh es Ich liebe das Buch

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 5 stunden
  • Gernot

    Ich wirklich Liebe dieses Buch! Ich habe es runtergeladen aber ich kann nicht scheinen, um es zu finden auf meinem Handy. HILFE!!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 46 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.