The Resistance Manifesto (Kindle Version) Kostenloser Download EPUB PDF

Dateiinformation: the_resistance_manifesto_kindle_version.torrent

  • Seitenaufrufe : 23840
  • Buchdownloads : 19612
  • Letzte Seite besucht : vor 7 stunden
  • Größe Datei : 3.90Mb
  • Buch-Bewertung : 4.7 von 5 (263 Stimmen)
Herunterladen TORRENT


The_Resistance_Manifesto_Kindle_Version.torrent

Bewertungen The Resistance Manifesto (Kindle Version)

  • Morency

    Omg Ich liebe dieses Buch plz update bald

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
  • Adelhard

    Tolles Buch! Ich Liebe es!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Konstantin

    Plzzzz update dieses Buch so schnell wie möglich!!!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
  • Eburhard

    Großer Nachmittag! Während der Registrierung werden sie mich konsultieren, um in meine Bankkartenmenge zu gehen, sollte ich dieser Website und den Grußkarteninformationen vertrauen?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
    • Emmaline

      Ich war auch inspiriert worden, die Kartenauswahl einzutippen, nicht! Dies ist sicherlich erforderlich, um Ihre persönlichen Daten im Hinblick auf 100% Zugang zu den eingebrachten Lagerbeständen zu validieren. Sie müssen auch die Mail bestätigen

      Wie · · Folgen · vor 53 stunden
    • Eburhard

      Trotzdem danke! ^^

      Wie · · Folgen · vor 37 stunden
    • Arndt

      hahaha danke k haha

      Wie · · Folgen · vor 29 stunden
    • Lutz

      liebe es danke

      Wie · · Folgen · vor 26 stunden
  • Mette

    Schönen Dank für diese mentale Mathe-Buch, es ist wirklich nicht mein POV von zahlen!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Ignatz

    Wie lieben die Leute dieses eBook?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 13 stunden
  • Svenja

    Liebe jeden Tag mit Liebe

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 12 stunden
  • Maud

    u kann dieses Buch beenden pleaase? Dank

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 8 stunden
  • Wilhelm

    Ich liebe es .... Wirklich gutes Buch

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 5 stunden
  • Ottoline

    Hi Dianaxoxo! Natürlich freue ich mich, wenn jemand meine Bücher gerne lesen möchte. Aber sie sind grundsätzlich nicht zum Download freigeschaltet. LG ulla

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 44 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.